Menu
Compoundierung

Compoundierung

Das Portfolio unserer Produkte und Dienstleistungen deckt ein breites Spektrum von Thermoplasten, von Premium-Markenprodukten bis Recycling-Materialien, die uns die Herstellerfirma Remarkplast s.r.o. liefert diedie Produktions- und Kontrollverfahren überdacht. Alle Fertigungsprodukte und Prozesse sinddurch das akkreditierte Prüflabor Testpolymer EU s.r.o. kontrolliert. Dies ermöglicht uns eine schnelle und progressive Reaktion auf die Wünsche der Kunden. Wir bieten Materialien mit veränderten Eigenschaften, wie z. B.: Farbton, Wärme- und Lichtstabilität, Entflammbarkeit, mechanische und rheologische Eigenschaften, Anwendung von Füllstoffen in Form von Fasern und Pulver.

Professionelle Kenntnisse und Fähigkeiten, die wir querüber unsere gemeinsame Unternehmensstruktur gewinnen, ermöglichen es uns, auch sehr anspruchsvolle Projekte umzusetzen.